Eine schöne Adventszeit!

Sorce byTilia von den Weidenauen – Mittelalt im Mittelalter at https://mittelaltertilia.wordpress.com

Es ist ruhiger geworden und ich bemühe mich, die Hektik der Vorweihnachtszeit nicht an mich heran zu lassen. Die kleineren Märkte reizen mich und ich versuche so auch, die vielen ehrenamtlich gestalteten Märkte zu unterstützen und dort vorbeizuschauen. Daher werde ich den PLWM in Dortmund schweren Herzens nicht besuchen. Mir graut es zu sehr vor den Menschenmassen dort. Es ist aber sicherlich einen Besuch wert, wieder hat das Team um Gisbert Hiller dort gewaltiges geleistet und mit Sicherheit einen tollen Markt aufgebaut. Auch den Burgweihnachtsmarkt in Altena habe ich verpasst, obwohl Ticket to happiness dort auftraten. Dafür waren wir beim Lichterzauber der AWO (dort spielte Ticket to happiness auch) und beim Winterfeuer der Jugendwerkstatt Siegen, was wirklich schön war!

Ich freue mich, wenn die Tage bald wieder länger werden und es wieder heller wird.

Weihnachten wird dieses Jahr anders, aber wir werden es uns schön machen!

Allen eine gute Zeit!

Mal eine Idee, was man mit leeren Metflaschen machen kann. Die Lichterkette ist mit einer Solarzelle im Korken versehen.

Newsfeed Quelle: mittelaltertilia bereitgestellt von https://mittelaltertilia.wordpress.com https://mittelaltertilia.wordpress.com/2019/12/04/eine-schoene-adventszeit/