Altena – eine Stadt erlebt das Mittelalter am Sonntag, 04.08.2019

Sorce byTilia von den Weidenauen – Mittelalt im Mittelalter at https://mittelaltertilia.wordpress.com

Es war wieder so weit, MPS Köln und Mittelalterfest in Altena an einem Wochenende. Nach dem abrupten Ende für mich im letzten Jahr fuhr ich mit gemischten Gefühlen mit der Bahn nach Altena, wenn auch mein Schatz dieses Mal keine Radtour geplant hatte. Im Vorfeld fiel auf , dass einige neue Gesichter den Markt bereichern sollten. Interessant finde ich ja Trapez- Künstler, wovon ich an diesem Sonntag einiges zu sehen bekommen sollte.

Circus UnARTiq, Fliegwerk, Kulturgut, Kasper, Gawan, Anna-Jorinde

Newsfeed Quelle: mittelaltertilia bereitgestellt von https://mittelaltertilia.wordpress.com https://mittelaltertilia.wordpress.com/2019/08/12/altena-eine-stadt-erlebt-das-mittelalter-am-sonntag-04-08-2019/